Augenoptiker/in

Feinmechanik

Neunkirchen

Ossietzkystr. 1-3

abele-optik.de/

Augenoptiker/in Abele-Optik GmbH Neunkirchen WIR BRAUCHEN SIE!“ Augenoptiker/in für Neunkirchen Als eines der erfolgreichsten Optikunternehmen in Deutschland wissen wir, dass unsere Mitarbeiter der entscheidende Faktor für unsere hohe Beratungs- und Servicequalität sind.

"wir Brauchen Sie" Augenoptiker/in Für Neunkirchen Als Eines Der Erfolgreichsten Optikunter- Nehmen In Deutschland Wissen Wir Dass Unsere Mitarbeiter Der Entscheidende Faktor Für Unsere Hohe Beratungs- Und Servicequalität Sind Wenn Sie Freude Daran Haben Kunden Mit Kompetenz Und Engagement Zu Betreuen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Ein Erstes Gespräch Mit Ihnen Wir Haben Viel Zu Bieten Gmbh Herrn Herrmann 66538 Neunkirchen Saarpark-center Stummplatz 1 Tel 0 68 21 / 17 92 54 Bewerbung@de Wwwde | 73-mal In Deutschland Augenoptiker/in WIR BRAUCHEN SIE“ Augenoptiker/in Für Neunkirchen Als Eines Der Erfolgreichsten Optikunternehmen In Deutschland Wissen Wir Dass Unsere Mitarbeiter Der Entscheidende Faktor Für Unsere Hohe Beratungs- Und Servicequalität Sind Neunkirchen

Bereichsleiter (w/m) Filialbetreuung
   Abele-Optik GmbH (Würzburg)

Augenoptiker/in
   Abele-Optik GmbH (Neunkirchen)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Mechatroniker/ Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)